Nach Umzug 1 Inbox nur die Header

    • Thunderbird-Version: 68.01
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP / IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
    • Eingesetzte Antiviren-Software: nur Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): kein Sende-Problem


    Hallo, ich habe mein Thunderbird auf einen neuen Rechner portiert und alles ist wieder da, bis auf die Bodies einer Inbox (POP). Reparieren löscht die Header, wie im Forum bereits beschrieben.

    Die zweite Inbox (IMAP) ist da, ebenso Send, Archive,...

    Es könnte ein Größenproblem sein, da die Inbox knapp über 4 GB hat.

    Wäre es eine Lösung über MozBackup selektiv einen Teil der Mails rüber zu holen? Oder in Teilen alles? Ginge das?

    Danke für Eure Hilfe!

    Michael

  • Thunder

    Approved the thread.
  • Aktuell ist TB 68.1.1

    Ich würde eher mit 60.9.0 arbeiten um dein Problem zu lösen. Die 68. er Reihe ist quasi noch im BETA-Stadium... es kommt in Kürze 68.2.0 ggf. ists es dann wieder stabiler und fehlerferner.

    Übrigens:

    MozBackUp ist tot.. der Entwickler arbeitet schon lange nicht mehr (seit 2012) an dem Teil und empfiehlt dringend, es nicht mehr zu verwenden.

    Lies selber den roten Absatz auf seiner Webseite!

    http://mozbackup.jasnapaka.com/

    Windows 10 Pro 64bit

    Thunderbird 68.2.2 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!