1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta Version
    6. Language Pack (User Interface)
    7. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

INBOX / Deleted /sent Dateien nicht mehr sichtbar, aber Mails vorhanden

    • 60.*
    • macOS
  • einlogger
  • October 17, 2019 at 12:52 PM
  • Closed
  • Thread is Unresolved
  • einlogger
    Junior Member
    Posts
    1
    Member since
    17. Oct. 2019
    • October 17, 2019 at 12:52 PM
    • #1

    Guten Tag

    ich habe in den Einstellungen unter Speicherplatz Nachrichten der letzten 30 Tage herunterladen eingestellt, nachdem ich gesehen habe, dass die Person 6000 (!) Mails in der Inbox, im Gesendet im Gelöscht Fach hatte. Das heist also über 18.000 Mails. Logisch zeigt es mir nun nach dieser Versuchseinstellung nur noch 150 Mails an (also die der letzten 30 Tage).

    Ich habe im Profilordner gesehen, dass die INBOX Datei und die Deleted message Datei je 4 GB (!) gross ist, ich sehe auch, dass die Mails noch vorhanden sind. Die Ordner also noch nie komprimiert wurden. Ich MUSS diese Mails wieder sichtbar machen, weil dort offenbar ältere darunter sind, die wichtig sind. Ich habe die Dateien mit einem Editor MacVIM geöffnet, Status: 0001 überall eingegeben, jedoch zeigt es mir die Mails nicht an, nachdem ich die Datei wieder in den jeweiligen Profilordner geschoben habe. Auch die auf ungelöscht Status: 0001 umgewandelten Dateien sehe ich nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die alle wieder sichtbar mache?? Alle Mails kann ich bis ins Jahr 2013 im Editor sehen, sie sind da. Aber in Thunderbird nicht sichtbar.


    • Thunderbird-Version: 60.9.0
    • Betriebssystem + Version: Mac Mojave
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): webmail cyberhome
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keines
  • graba October 17, 2019 at 2:19 PM

    Approved the thread.
  • Community-Bot September 3, 2024 at 8:40 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder July 11, 2025 at 4:34 AM

Current 140 ESR version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder July 11, 2025 at 4:43 AM

Current 128 ESR version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder July 1, 2025 at 10:16 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Similar Threads

  • Wie importiere ich Mails aus einem alten, gelöschten Konto

    • Noddie
    • August 28, 2019 at 7:31 PM
    • Migration / Import / Backups
  • Bereithalten von Offline-Nachrichten funktioniert nicht

    • Tw33ki
    • June 9, 2019 at 7:24 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ordnerstruktur ist nicht mehr auffindbar, mbox-Datei ist jedoch erhalten

    • Kingki
    • April 13, 2019 at 11:41 AM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Wiederherstellung von zwei IMAP Email Konten aus einem Profil, ein IMAP Konto nicht mehr existent

    • Phantom
    • February 5, 2019 at 6:01 PM
    • Migration / Import / Backups
  • Mails in Posteingang verschwunden - Wiederherstellung möglich, wenn Inbox leer ist?

    • ErikM
    • December 1, 2018 at 3:21 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • E-Mails aus dem Posteingang verschwunden, Gesendet Ordner nicht mehr beschreibbar

    • Schemi100
    • August 7, 2018 at 2:19 AM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™