1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

INBOX / Deleted /sent Dateien nicht mehr sichtbar, aber Mails vorhanden

    • 60.*
    • macOS
  • einlogger
  • 17. Oktober 2019 um 12:52
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • einlogger
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    17. Okt. 2019
    • 17. Oktober 2019 um 12:52
    • #1

    Guten Tag

    ich habe in den Einstellungen unter Speicherplatz Nachrichten der letzten 30 Tage herunterladen eingestellt, nachdem ich gesehen habe, dass die Person 6000 (!) Mails in der Inbox, im Gesendet im Gelöscht Fach hatte. Das heist also über 18.000 Mails. Logisch zeigt es mir nun nach dieser Versuchseinstellung nur noch 150 Mails an (also die der letzten 30 Tage).

    Ich habe im Profilordner gesehen, dass die INBOX Datei und die Deleted message Datei je 4 GB (!) gross ist, ich sehe auch, dass die Mails noch vorhanden sind. Die Ordner also noch nie komprimiert wurden. Ich MUSS diese Mails wieder sichtbar machen, weil dort offenbar ältere darunter sind, die wichtig sind. Ich habe die Dateien mit einem Editor MacVIM geöffnet, Status: 0001 überall eingegeben, jedoch zeigt es mir die Mails nicht an, nachdem ich die Datei wieder in den jeweiligen Profilordner geschoben habe. Auch die auf ungelöscht Status: 0001 umgewandelten Dateien sehe ich nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die alle wieder sichtbar mache?? Alle Mails kann ich bis ins Jahr 2013 im Editor sehen, sie sind da. Aber in Thunderbird nicht sichtbar.


    • Thunderbird-Version: 60.9.0
    • Betriebssystem + Version: Mac Mojave
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): webmail cyberhome
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keines
  • graba 17. Oktober 2019 um 14:19

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Wie importiere ich Mails aus einem alten, gelöschten Konto

    • Noddie
    • 28. August 2019 um 19:31
    • Migration / Import / Backups
  • Bereithalten von Offline-Nachrichten funktioniert nicht

    • Tw33ki
    • 9. Juni 2019 um 19:24
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ordnerstruktur ist nicht mehr auffindbar, mbox-Datei ist jedoch erhalten

    • Kingki
    • 13. April 2019 um 11:41
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Wiederherstellung von zwei IMAP Email Konten aus einem Profil, ein IMAP Konto nicht mehr existent

    • Phantom
    • 5. Februar 2019 um 18:01
    • Migration / Import / Backups
  • Mails in Posteingang verschwunden - Wiederherstellung möglich, wenn Inbox leer ist?

    • ErikM
    • 1. Dezember 2018 um 15:21
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • E-Mails aus dem Posteingang verschwunden, Gesendet Ordner nicht mehr beschreibbar

    • Schemi100
    • 7. August 2018 um 02:19
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern