1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

fehlerhafter Start

    • 68.*
    • Windows
  • strzata
  • 2. Januar 2020 um 16:23
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    272
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 7. Januar 2020 um 17:00
    • #21
    Zitat von strzata

    habe große Hoffnung, dass Du das dann "knacken" kannst

    Die meisten meiner Beiträge lassen mich "nur" laut denken. Manchmal hilft das halt auch dem Leser auf die Sprünge, auch wenn ich keine direkte Lösung parat habe. Das gilt natürlich auch für die anderen Helfer hier im Forum.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • strzata
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    161
    Mitglied seit
    17. Mai. 2015
    • 8. Januar 2020 um 08:03
    • #22

    Also: wir haben überall die 32 Bit Version. Und auf dem zickenden Rechner habe ich festgestellt, dass nur auf dem Konto von Margitta (Kontowechsel erfolgt durch Ab-/Anmelden unter Windows, immer nur eins ist aktiv!) alles reibungslos funktioniert. Die drei anderen Konten sind beeinträchtigt.

    Mit offenem Taskmanager (TM) kann ich folgendes beobachten:

    Starten TB

    im TM erscheint der Task

    Beenden TB

    der Task im TM verschwindet oben, aber sofort erscheint er wieder unten als Hintergrundprozess

    wenn man ihn jetzt killt, ist alles okay

    nach ca. 1 Minute verschwindet er aber auch von selbst und dann kommt sofort der Absturzmelder

    Das ist aber nicht reproduzierbar. Manchmal erscheint der Absturzmelder auch nicht und man merkt erst dann, dass etwas nicht stimmt, wenn man TB startet und die Meldung kommt, dass er schon läuft.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • TB 68 - Tab-Positionen werden nicht mehr gespeichert

    • Crazy-Chris
    • 27. August 2019 um 21:41
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Fehlerhafter Verbindungsaufbau zu IMAP-Server über IMAPS

    • Kalionda
    • 27. September 2018 um 23:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™