Ordner gelöscht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Ich habe einen Ordner für eingehende Bestellungen, hier wollte ich 1 von 2 Unterordnern löschen, nun sind beide Unterordner gelöscht und nur noch der Übergeordnete Ordner vorhanden. Kann ich den versehentlich gelöschten Ordner wieder herstellen ?


    Danke und Grüße

    betina stümpfig


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

  • Hallo betinastuempfig,


    sind die Ordner nicht im Papierkorb des Kontos (des "Lokalen Ordners") gelandet?

    Von dort könntest Du diese dann wieder an den ursprünglichen Standort verschieben.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Gerne geschehen! :)


    Auch Dir ein schönes Wochenende.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier