Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.4.1
 - Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
 - Betriebssystem + Version: Windows 10
 - Kontenart (POP / IMAP): POP
 - Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1
 - Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
 - Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
 - Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
 
Ich habe einen Ordner für eingehende Bestellungen, hier wollte ich 1 von 2 Unterordnern löschen, nun sind beide Unterordner gelöscht und nur noch der Übergeordnete Ordner vorhanden. Kann ich den versehentlich gelöschten Ordner wieder herstellen ?
Danke und Grüße
betina stümpfig
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.