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Kalenderliste ist leer, Menüaufruf Einstellungen geht nicht

    • 68.*
    • Windows
  • klausotto
  • 1. Februar 2020 um 12:17
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • klausotto
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    1. Feb. 2020
    • 1. Februar 2020 um 12:17
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.3.1
    • Lightning-Version:68.3.1.1
    • Betriebssystem + Version:Win10
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern

    Hallo,

    erst einmal Hallo an alle.

    Im Lightning ist die Kalenderliste leer, aber die Daten von zwei als ics eingebundenen Kalendern werden angezeigt.

    Das Menue Einstellungen rechts oben reagiert nicht mehr.

    Im Bild sind die Stellen markiert.

    Den calender-data Ordner habe ich bereits einmal geleert. Dort ist auch kein Kalender gespeichert weil ich nur die ics benutze.

    Kann jemand helfen?

    Grüße

    KLaus

  • graba 1. Februar 2020 um 12:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • edvoldi
    Moderator
    Reaktionen
    269
    Beiträge
    7.546
    Mitglied seit
    23. Dez. 2005
    Hilfreiche Antworten
    32
    • 1. Februar 2020 um 13:54
    • #2

    Hallo klausotto uns Willkommen im Forum.

    Hast Du noch andere Erweiterungen außer Lightning?
    Wenn ja bitte alle einmal deaktivieren, dann teste es noch einmal.


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4351)

    Thunderbird 128.11.1esr (64-Bit)
    Thunderbird - Beta 140.0b1 (64-Bit)
    Thunderbird - Daily 141.0a1 (64-Bit)

    Firefox 139.0.4 (64-Bit)

    Thunderbird-Kalender: FAQ / Erweiterungen für den Kalender / Meine Erweiterungen

    Keine Forenhilfe per Konversation!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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