Titelleiste ausblenden

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68
    • Betriebssystem + Version:

    Hallo,

    kann man im aktuellen Thunderbird irgendwie die Titelleiste ausblenden?

    Die Funktion in den Einstellungen (Titelleiste Häkchen setzen oder nicht) ist leider wirkungslos.

    Bei Firefox funktioniert das hingegen prima.

    Danke

  • Die Funktion in den Einstellungen (Titelleiste Häkchen setzen oder nicht) ist leider wirkungslos.

    Bei mir klappt das problemlos mit TB 68.5.0 unter Windows 10. Da Du im Anpassen-Forum postest: hast Du irgendwelche Codes oder Scripte in Deinem TB, welche diese Einstellung verhindern könnten?


    Besteht das Problem auch im abgesicherten Modus von TB?

  • Hi, Chrome war leere, aber das AddOn "Rise Of Tools" hatte das Problem ausgelöst.

    Besten Dank, jetzt gehts.


    Wie bekomme ich mit z.B. CSS hin, das die Tabs wieder unter der Menüleiste sind?