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Der Computer muss neu gestartet werden, um einvorheriges Upgrade von Thunderbild anzuschließen.

    • 68.*
    • Windows
  • Holunderbeeren
  • February 17, 2020 at 6:19 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • Holunderbeeren
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    17. Feb. 2020
    • February 17, 2020 at 6:19 PM
    • #1

    Hilfe!
    Wenn ich Thunderbird öffnen möchte, kommt die Meldung "Der Computer muss neu gestartet werden, um einvorheriges Upgrade von Thunderbild anzuschließen. Soll jetzt neu gestartet werden?"

    Mehrfache Startversuceh waren vergeblich.

    Was kann ich tun, um an meine E-Mails zu kommen? Ich bitte um Erläuterung in einfacher (Computer-) Sprache.

    Ich habe jeweils mit neuesten Updates: Windows 10 und Kapersky Internet Security

    Vielen Dank im Voraus

  • Thunder
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    • February 17, 2020 at 6:57 PM
    • #2

    Ich habe aus diesem Beitrag ein neues Thema erstellt, da er NICHT in das zuvor gewählte Thema hinein gepasst hat.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Du Opfer von Kaspersky bist. Siehe mal in diesem Thema:

    Thunderbirdmeldung über neue Version scheint dauernd auf, obwohl die aktuellste installiert ist

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Thunder February 17, 2020 at 6:57 PM

    Added the label Windows
  • Thunder February 17, 2020 at 6:57 PM

    Added the label 68.*
  • Holunderbeeren
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    17. Feb. 2020
    • February 17, 2020 at 9:52 PM
    • #3

    Vielen Dank für den Hinweis, dass es wahrscheinlich an Kapersky liegt. Was ich aber tun kann, weiß ich immer noch nicht. Der Link auf die englisch-sprachige Seite überfordert mich total.

    Hier noch weitere Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.2
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP (?)
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): netcologne
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
  • Thunder
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    • February 17, 2020 at 10:38 PM
    • #4

    So schwer es Dir auch fällt, aber hast Du das Thema (in unserem Forum) mal von vorne bis hinten gelesen? Da steht der Kram auch auf Deutsch drin, denke ich.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Holunderbeeren
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    17. Feb. 2020
    • February 17, 2020 at 11:21 PM
    • #5

    Die Zeit (und Bereitschaft) habe ich nicht, mich durch unendliche, unübersichtliche Seiten durchzuquälen. PCs sind für mich kein Selbstzweck. Ich habe jetzt Kasperky angeschrieben und hoffe, dass sie es beheben können. Falls nein, muss ich michwohl von Thinderbird verabschieden.

    Gute Nacht

  • Thunder
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    • February 17, 2020 at 11:23 PM
    • #6

    Das ist vollkommen okay, ich schließe das Thema hier dann mal.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Thunder February 17, 2020 at 11:23 PM

    Closed the thread.

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    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

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