Button „Mark all read“ in „Als gelesen markieren“ umbenennen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen,

    mein Setup:

    Thunderbird 68.7.0 (64-Bit)

    Windows 10


    Wie kann ich den Button „Mark all read“ in „Als gelesen markieren“ umbenennen?

    Gemeint ist der Button der das Addon "Mark all read button" erzeugt:


    Beste Grüße

    Pinguin

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach geht. Das AddOn Mark all read button implantiert sich mit dem AddOn-Namen. Kannst ja mal den Autor anschreiben, ob dein Wunsch möglich wäre.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 83.*