Posteingangsordner leer sehr komisch

    Hallo,


    ich habe zusätzlich IncrediMail installiert weil es andere Funktionen hat, irgendwie war dann

    der Ordner leer. Im EingangsOrdner von Incredi ist alles wie gewohnt vorhanden.

    Bei Windows7 habe ich die beiden Programme ohne Probleme betrieben.


    liebe Grüße

  • Hallo,


    warum hast du alle von uns gestellten Fragen zu System und Software gelöscht und nicht eine beantwortet.

    So wissen wir Helfer so gut wie gar nichts und können nur Vermutungen anstellen. Eine Diagnose ist so nicht möglich, nur Spekulationen.


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Meine zusätzlichen Fragen zu den noch zu beantwortenden:

    In Incredimail hast du POP oder IMAP-Konten?

    Hast du noch weitere Geräte , mit denen du Mails abrufst (Handy, Tablet, Notebook)?

    Du hattest Thunderbird auf deinem neuen System mit deinem alten Profil installiert oder alle Konten und Einstellungen neu aufgebaut?

    Weitere Frage nur zur Info: Was bietet (das nicht mehr weiterentwickelte) Incredimail, was Thunderbird nicht hat?

    Die letzte mir bekannte Version stammt aus dem Jahre 2012. Also ein arges Sicherheitsproblem.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Ich weiss jetzt nicht worum es geht

    Mein erstes Anliegen war Verstümmelung der Schrift, da hatten wir uns per Mail unterhalten

    Ich wüsste jetzt nicht was ich gelöscht haben soll

  • OT


    Wenn es der "Flohtechniker" aus Dresden sein sollte der schon in Windows Foren für Unruhe gesorgt hat, dann viel Spaß mit dem TE.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB Version 68.x :bindafuer:

  • Wenn die grossen Taugenichtse das ganze Volk aufmischen will der Floh dass auch mal

    ... mache hier nur so weiter :thumbdown: Dann wirst du hier genau so gesperrt wie im anderen Forum.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB Version 68.x :bindafuer:

  • Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben!


    Flohtechniker

    Du hast deinen Thread im falschen Unterforum eröffnet, wo es die von "mrb" angesprochenen Fragen nicht gibt. Allerdings kannst du jetzt, nachdem ich den Thread verschoben habe, die erforderlichen Informationen nachliefern. Die Vorgaben findest du im Beitrag von "mrb": #2

    meine Server heissen beide secureimap.t-online.de

    Die habe ich aus dem Internet gesucht weil Incedi sie nicht selber gesucht hat

    Ich habe Incredi mit einem neueren überschrieben, ohne Erfolg

    Ich denke die aufgeführten Daten sind überflüssig

    Die ganze Geschichte ist so:

    Mir hat Onedrive per Mail geschickt dass das E-Mail Eingangsfach voll ist

    obwohl ich Onedrive deinstallirt hatte

    Dann habe ich Incredi installiert und es hatte die Mails noch

    Als ich zufällig meine Mails beim Provider anschauen konnte waren sie weg

    Und ich habe kürzlich das Fach entrümpelt

    Was hier passiert ist ist mir zu hoch

  • Und ich habe kürzlich das Fach entrümpelt

    ... und wunderst dich, dass das Postfach leer ist :wall:

    Na ja, deine konfuse Vorgehensweise und die Beiträge in den Foren dazu sind an anderer Stelle genügend bekannt.

    Mir hat Onedrive per Mail geschickt dass das E-Mail Eingangsfach voll ist

    ... wohl kaum. OneDrive ist ein Cloudspeicher und kein Mailprovider.

    Dann habe ich Incredi installiert und es hatte die Mails noch

    Als ich zufällig meine Mails beim Provider anschauen konnte waren sie weg

    ... was denn nun ? Da oder weg ?

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB Version 68.x :bindafuer:

    Micha ich bin froh das Du da bist

    woher soll ich wissen, dass mein Postfach voll ist, von Onedrive wohl nicht

    Ich lösche jeden Tag den überflüssigen Schrott und

    habe kürzlich grosszügig alte Mails entfernt

    Wie kann es sein das der Povider den ganzen Posteingang löscht

  • Micha ich bin froh das Du da bist

    ... ich nicht !

    Quote

    Wie kann es sein das der Povider den ganzen Posteingang löscht

    ... frage den selber und nicht uns.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB Version 68.x :bindafuer:

    Edited once, last by MSFreak ().