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TB lässt sich nicht öffnen

    • 68.*
    • Windows
  • Lupo5.0
  • 18. Mai 2020 um 19:09
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Lupo5.0
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    18. Mai. 2020
    • 18. Mai 2020 um 19:09
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute (Nachmittag) folgendes Problem: wenn ich den PC starte und TB öffnen will, blinkt oben links das Fenster kurz auf, und TB ist wieder beendet. Was dort steht, kann ich nicht sagen, dafür geht es zu schnell. Im abgesicherten Modus ist Arbeiten möglich, aber auf Dauer natürlich nicht sinnvoll und gewollt.

    Daten (wie gewünscht):

    TB aktuell 68.8.0

    Win10 auch aktuell, Vers. 1909

    POP3 web.de / Yahoomail

    Avira-Antivirus free

    Firewall intern (BS und Router)

    Router Fritz!Box 6490Cable

    Der PC ist neu aufgesetzt und funktionierte bisher auch einwandfrei (2-3 Tage).

    Das Problem ist scheinbar nicht neu, aber alle Ideen haben mir bisher nicht weitergeholfen. Ich hoffe auf Hilfe :-)

    Danke und Gruß, Lupo

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Thunder 18. Mai 2020 um 19:20

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MSFreak
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    • 18. Mai 2020 um 19:45
    • #2
    Zitat von Lupo5.0

    Im abgesicherten Modus ist Arbeiten möglich, aber auf Dauer natürlich nicht sinnvoll und gewollt.

    ... dann finde heraus welches AddOn das Problem verursacht.

    Alle AddOns deaktivieren und einzeln mit einem jeweiligen Neustart des TB aktivieren bis dein Problem wieder auftritt.

    Hier unsere Information dazu:

    Abgesicherter Modus

    Gruß Micha

  • Lupo5.0
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    18. Mai. 2020
    • 18. Mai 2020 um 20:04
    • #3

    Tja... so...
    Also: Neuinstallation erfolgt, also sauberes System, Normalmodus: kein Erfolg.

    Diese Neuinstallation im abgesicherten Modus gestartet, alle Add-Ons durchprobiert: läuft.

    Diese Neuinstallation im abgesicherten Modus gestartet, alle Add-Ons entfernt: läuft.

    Diese Neuinstallation im Normalmodus: kein Erfolg.

    Ich fürchte, dass ich TB nicht nutzen dürfen soll :/

  • MSFreak
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    • 18. Mai 2020 um 20:25
    • #4
    Zitat von Lupo5.0

    Also: Neuinstallation erfolgt, also sauberes System, Normalmodus: kein Erfolg.

    ... so nicht korrekt, einen "sauberen" TB gibt es nicht bei einer Neuinstallation da das vorhandene (ev. defektes) Profil nicht angefasst wird. Daher sollte man das alte Profil sichern und anschließen das alte löschen, nur so gibt es einen jungfräulichen TB.

    Sollte es nach dem Löschen des Profils immer noch Probleme geben, bitte nur zum Testen, AVIRA mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool komplett deinstallieren und anschließend einen Neustart machen.

    Gruß Micha

  • Lupo5.0
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    Mitglied seit
    18. Mai. 2020
    • 18. Mai 2020 um 21:03
    • #5

    Hmmm..

    ja, ich meinte jungfräulichen TB.

    Neue Installation (nach dem Avira-Procedere) hat geklappt und es lief für 5 Minuten.

    Dann: siehe Bild.

    Mimimi, langsam verzweifle ich :wall:

    Vielleicht sollte ich 'ne Nacht drüber schlafen :rolleyes:

    Bilder

    • TB_neu.jpg
      • 196,04 kB
      • 1.920 × 1.000
  • Sehvornix
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    37
    • 18. Mai 2020 um 21:12
    • Hilfreichste Antwort
    • #6

    Ähm, vielleicht ein weiterer Fall?

    Gruß

    Sehvornix

    Keyboard not found. Press any key to continue.

  • Lupo5.0
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    18. Mai. 2020
    • 19. Mai 2020 um 16:38
    • #7

    :thumbsup: Danke, Freund! :thumbup: Ich kann wieder arbeiten!

    Gruß, Lupo

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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