Live hat mir ein neues passwort aufgezwungen, und jetzt geht TB damit nicht mehr

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

    • 68.8.0 (32)
    • Win 10-64
    • IMAP
    • Live


    Es ist zum verzweifeln mit dem amis und ihrer neurotischen 'innovations'-raserei.


    Mir ist klar, dass ich bei Live irgendwas einrichten musste, das zu einer art zweitem passwort (nur für TB) geführt hat, aber das habe ich vor längerem gemacht - längst wieder vergessen wie das war.


    Könnte mir jemand in erinnerung rufen, mit welchen schritten man das auf dem schnellsten weg wieder hinbekommt - also ohne das TB-konto völlig neu einzurichten?