Thunderbird 77 Beta als produktiven Klienten nutzen und wann erscheint die Final?

    • New

    Hi,


    empfielt ihr die Beta von 77 für den produktiven Einsatz? Firefox Betas und sogar Nightlys sind zumindest relativ stabil.

    Und wann soll die Final rauskommen, steht da ein Datum?


    MfG,

    Maru1

  • Und wann soll die Final rauskommen, steht da ein Datum?

    ... das kann dir Mozilla beantworten, denn wir sind hier nur ein unabhängiges und ehrenamtliches Hilfe-Forum.

    empfielt ihr die Beta von 77 für den produktiven Einsatz?

    ... ich persönlich auf keinen Fall, mir sind meine Mails wichtiger als das Ausprobieren einer Beta-Version.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB Version 68.x :bindafuer:

  • Maru1

    empfielt ihr die Beta von 77 für den produktiven Einsatz?

    :arrow:


    Warnung

    Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 77.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.

    • New

    Ok, dann lasse ich lieber die Finger von.

    Steht bei Mozilla denn kein offizielles erscheinungsdatum der Final?

    Ich konnte bei Google auf Anhieb da nix finden.

    Zumindest vom Firefox kenne ich das so, dass die einen Plan für Monate im voraus haben.