Weiterleitung einer Mail an eine Gruppe von E-Mail-Adressen aber als BCC

    Hallo gute Abend zusammen,


    ich hätte eine kleine Frage und zwar möchte ich für eine Sportabteilung quasi einen kleinen Verteiler realisieren. Ich bin auch schon recht weit. Ich habe einen Filter gebastelt, der auf ein bestimmtes Kürzel am Anfang des Betreffs reagiert und als zusätzliche Einschränkung noch 4 Email-Adressen hinzugefügt, damit nur die den Verteiler überhaupt nutzen können.

    Wenn ich nun bei der Aktion WEITERLEITEN auswähle und dort je Eintrag eine Email-Adresse angebe, dann klappt das.


    Mein erstes Problem war, dass mein Provider nur 25 Versände in 5 Minuten an 25 Email-Adressen zulässt. Aber durchaus auch an 250 Email-Adressen eine Mail - (ich vermute, dass ist der Fall, wenn man mehrere - bis zu 250 - ins TO-Feld schreibt). Das Problem ist erledigt.


    Aber - nun kommt mein richtiges Problem. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Weiterleitung auch als BCC zu realisieren? Wenn ich also per Filter weiterleite, irgendwie BCC dazuzumogeln, dass niemand die anderen Adressen sieht? Evtl. mit irgendeiner Syntax und BCC: oder so vor jede Email-Adresse schreiben?


    Würde mich über jede Hilfe freuen!


    LG

    Tommi




    Edited once, last by graba: rote Schriftfarbe entfernt ().