Tab anpassen über CSS

    • New

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.1.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    ich habe mal zwei Screenshots erstellt und ein wenig beschriftet.

    Bilder sagen mehr als ich sowas erklären kann ;)


    Mein CSS dafür

  • Hallo Tapo,

    teste bitte einmal diesen Code


    CSS
    .tabmail-tab[selected] {
    color: white !important;
    border: 2px solid white !important;
    }
    .tabmail-tab:not([selected]) {
    color: black!important;
    border: 1px solid gray !important;
    }

    Ich habe um die Button einen Rand mit Rundungen oben, Aktiv weiß, nicht aktiv grau.
    Du kannst einfach den Code mit border entfernen.


    Gruß
    EDV-Oldi

    • New

    aa ja Danke erstmal,

    aber wie spreche ich das Icon einzelnt an um Icon Gelb und den Text für den Aktiven Tab in Rot zu bekommen und nicht beides in der gleichen Farbe ?

  • Ich habe die Icons nicht eingefärbt, ich habe überall eigene Icons installiert.

    Für das aktive EMail Konto wirst Du das bestimmt nicht änder können, da die Farbe im Tab von der Mail Adresse genommen wird.


    Gruß
    EDV-Oldi