1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Email nach Adressbuch filtern

• 68.*
    • Windows
  • fritz39
  • 18. Oktober 2020 um 20:45
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • fritz39
    Mitglied
    • 18. Oktober 2020 um 20:45

Guten Abend, bin neu in diesem Forum, begrüße alle, 81 Jahre alt, brauche Email, wegen Schwerhörigkeit am Telefon.

Meine Thunderbird Version: 68.12.1 (64 Bit), Windows 8.1.

Mich nerven die Emails, die man nicht filtern kann, weil es ständig neue Absender sind. Habe sehr wenig Zeit am PC, weil

ich meine schwerkranke Frau in Pflege habe.

Meine Frage: Gibt es eine Einstellung, daß alle Emails von Absendern, die nicht in meinem Adressbuch stehen, in einen Ordner verschoben oder auch gleich gelöscht werden?

So konkret konnte ich das bei meiner Suche bisher nicht finden.

Besten Dank! fritz

PS: würde gerne 2 Kaffee ausgeben, mich aber nicht bei Paypal anmelden, gibt es eine andere Möglichkeit?

• graba 18. Oktober 2020 um 21:30

Hat das Thema freigeschaltet.
  • thosdmg
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    34
    Hilfreiche Antworten
    3
    • 19. Oktober 2020 um 09:50

Hallo Fritz und willkommen im Forum

Als Erstes würde ich den Junk Filter einschalten: