MItarbeit im Lexikon erwünscht? /// (altes) Wiki gelöscht? /// Wiki-Anmeldedaten (dann) auch (mit) weg?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo allerseits!


    Bei der Suche nach Lösungen zu meinen Fragen bin ich in den Anleitungen, der FAQ sowie hier im Unterforum lediglich auf die 3 alten Themen MItarbeit im Lexikon, [Erledigt] Missverständnisse "Altes Wiki" und [Erledigt] Ist das "alte" Forum jetzt endgültig weg? ... gestoßen, worin ich allerdings auch keine für mich befriedigende Antwort auf meine Fragen finden konnte – allerhöchstens Ahnungen. Deswegen nachfolgend meine Fragen:

    • Ist die MItarbeit im Lexikon durch "normale" Benutzer seitens der Administration überhaupt erwünscht, und wenn ja, zu welchen Bedingungen?
      • Z.Zt. habe ich allerdings gerade keine eigenen Anbitionen
      • Bei dieser Delegenheit möchte ich ein Kompliment für das ausgezeichnete Lexikon aussprechen!
    • Ist das (alte) Wiki nun endgültig gelöscht und falls nicht, wie lautet die URL dahin?
      • Dessen Inhalte sind vermutlich heutzutage gröstenteils veraltet...
      • Falls das (alte) Wiki nun endgültig gelöscht sein sollte, dann wäre wohl der von mir im Oktober 2009 eingerichtete Benutzername auch nit weg, oder?
        • Diese Frage stelle ich nur der Vollständigkeit halber

    Dank im Voraus!

    MfG,

    linux_joy

    TB-Version: 68.12.0 (64-Bit)

    OS: LMDE 3 Cindy (64-Bit)

    Edited once, last by linux_joy ().

  • linux_joy

    Changed the title of the thread from “MItarbeit im Lexikon /// (altes) Wiki gelöscht? /// Wiki-Anmeldedaten (dann) auch (mit) weg?” to “MItarbeit im Lexikon erwünscht? /// (altes) Wiki gelöscht? /// Wiki-Anmeldedaten (dann) auch (mit) weg?”.