MItarbeit im Lexikon erwünscht? /// (altes) Wiki gelöscht? /// Wiki-Anmeldedaten (dann) auch (mit) weg?

  • Hallo allerseits!


    Bei der Suche nach Lösungen zu meinen Fragen bin ich in den Anleitungen, der FAQ sowie hier im Unterforum lediglich auf die 3 alten Themen MItarbeit im Lexikon, [Erledigt] Missverständnisse "Altes Wiki" und [Erledigt] Ist das "alte" Forum jetzt endgültig weg? ... gestoßen, worin ich allerdings auch keine für mich befriedigende Antwort auf meine Fragen finden konnte – allerhöchstens Ahnungen. Deswegen nachfolgend meine Fragen:

    • Ist die MItarbeit im Lexikon durch "normale" Benutzer seitens der Administration überhaupt erwünscht, und wenn ja, zu welchen Bedingungen?
      • Z.Zt. habe ich allerdings gerade keine eigenen Anbitionen
      • Bei dieser Delegenheit möchte ich ein Kompliment für das ausgezeichnete Lexikon aussprechen!
    • Ist das (alte) Wiki nun endgültig gelöscht und falls nicht, wie lautet die URL dahin?
      • Dessen Inhalte sind vermutlich heutzutage gröstenteils veraltet...
      • Falls das (alte) Wiki nun endgültig gelöscht sein sollte, dann wäre wohl der von mir im Oktober 2009 eingerichtete Benutzername auch nit weg, oder?
        • Diese Frage stelle ich nur der Vollständigkeit halber

    Dank im Voraus!

    MfG,

    linux_joy

    TB-Version: 68.12.0 (64-Bit)

    OS: LMDE 3 Cindy (64-Bit)

    Edited once, last by linux_joy ().

  • linux_joy

    Changed the title of the thread from “MItarbeit im Lexikon /// (altes) Wiki gelöscht? /// Wiki-Anmeldedaten (dann) auch (mit) weg?” to “MItarbeit im Lexikon erwünscht? /// (altes) Wiki gelöscht? /// Wiki-Anmeldedaten (dann) auch (mit) weg?”.