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Laufleisten und Anhänge

    • 78.*
    • Windows
  • AlbrechtIP
  • November 3, 2020 at 11:02 AM
  • Closed
  • Thread is Unresolved
  • AlbrechtIP
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    3. Nov. 2020
    • November 3, 2020 at 11:02 AM
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version 78.4.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 home 64 bit
    • Kontenart IMAP):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: FSecure
    • Firewall (Betriebssystem-intern)

    Seit dem Update 78.4.0 kann ich mit der Laufleiste meine Unterordner nicht erreichen. Eben so bekomme ich die Anhänge nicht angezeigt, da auch diese Laufleiste nicht bis unten kommt.

    Gruß Werner

  • Thunder November 3, 2020 at 11:02 AM

    Approved the thread.
  • Thunder
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    • November 3, 2020 at 11:03 AM
    • #2

    Du meinst vermutlich die Scrollbalken? Kannst Du mal einen passenden Screenshot per Copy'n'Paste hier ins Forum stellen (bitte private Daten unkenntlich machen)?

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • AlbrechtIP
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    3. Nov. 2020
    • November 3, 2020 at 11:15 AM
    • #3

    Danke für die schnelle Antwort, ja ich meine Scrollbalken.

    Der linke Scrollbalken geht nich weiter nach unten und der Anhang wird unten rechts nicht angezeigt.

    Mit deaktivierten Addons gehts wieder!

    Gruß Werner

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  • Thunder
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    • November 3, 2020 at 11:35 AM
    • #4

    Das Fenster scheint ja zu hoch zu sein, da es unten komplett abgeschnitten wird. Lässt sich das Fenster nicht normal maximieren, sodass es nicht zu groß ist?

    Wenn scheinbar ein Add-on schuld ist, dann musst Du bitte herausfinden, welches Add-on dies ist. Dazu deaktivierst Du ein Add-on nach dem anderen und machst nach dem Deaktivieren am besten auch jeweils einen Neustart des Thunderbird.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • M_BRH
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    3. Nov. 2020
    • November 3, 2020 at 2:13 PM
    • #5

    Hallo zusammen.

    Jupp, das Thema hat mich heute Nerven gekostet.

    Die Lösung war bei mir: Cardbook-Add-on updaten. Vielleicht hilft es bei Dir auch AlbrechtIP?

    Gruß,
    Marcus

  • weana
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    18. Mar. 2019
    • November 3, 2020 at 6:20 PM
    • #6

    Super, danke. Hat mich auch gerade wuschig gemacht, dass das Fenster sich so seltsam verhält.

    Gut, dass ich hier nachgeschaut habe. :-)

    Bei cardbook stand zwar in meinen Addon-Einstellungen, dass am 3.11. das letzte Update gemacht wurde, aber das war scheinbar, während ich den TB offen hatte, also schließen und neu starten und es funktionierte wieder.

  • Boersenfeger
    Senior Member
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    1
    • November 3, 2020 at 6:37 PM
    • #7

    Es gab heute 2 Cardbook-UpDates wegen dem Problem..

    Windows 11 Pro 64bit

    Thunderbird 128.12.0 ESR 64bit

    Mein Windows 11 Sicherheitskonzept

    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • AlbrechtIP
    Junior Member
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    3. Nov. 2020
    • November 4, 2020 at 9:19 AM
    • #8

    Alles wieder gut.

    Vielen Dank

    Gruß

    Werner

  • edvoldi
    Moderator
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    • November 4, 2020 at 10:09 AM
    • #9

    Hallo zusammen,

    Philippe bitte um Hilfe für seine neue Version.

    Wer kann und möchte kann einmal die neue Version testen.

    Antwort bitte in Französisch oder Englisch.
    Bitte hier:

    CardBook 53.6 : testers welcome (Thunderbird 78)

    antworten


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4484)

    Thunderbird 140.0.0esr (64-Bit)
    Thunderbird - Beta 141.0b2 (64-Bit)
    Thunderbird - Daily 142.0a1 (64-Bit)

    Firefox 140.0.4(64-Bit)

    Thunderbird-Kalender: FAQ / Erweiterungen für den Kalender / Meine Erweiterungen

    Keine Forenhilfe per Konversation!

  • Community-Bot September 3, 2024 at 8:40 PM

    Closed the thread.

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