Thunderbird 88.0 Beta 1 veröffentlicht

  • Hallo,


    die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 88.0 Beta 1 veröffentlicht!


    Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!


    Warnung

    Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "88er-Reihe" (also beispielsweise 88.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.


    Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.

  • Leider kann man die Version nur 1x nach dem Start minimiert in denTray schicken.

    Beim 2. Mal ist TB verschwunden, es sei denn eine neue Mail ist angekommen und man öffnet deshalb TB.

    Die Posteingangsbenachrichtigung nur mit einem kleinen roten Punkt ist auch nicht gut. Vorheriges Symbol war eher in der Trayleiste zu sehen.

    Gruß
    Paul

  • Leider kann man die Version nur 1x nach dem Start minimiert in denTray schicken.

    Hallo Paul :)


    da bist Du hier falsch. Hier ist nur ein Forum, in dem Anwender in ihrer Freizeit anderen Anwendern helfen, aber keine Entwickler mitlesen. Hier geht es auch vorwiegend um den Release-Channel. Melde den Bug in den vorgesehenen Beta-Kanälen.


    Gruß Ingo

  • Hallo seewolfpk,

    Leider kann man die Version nur 1x nach dem Start minimiert in denTray schicken.

    der Fehler tritt in der Beta und in der Daily Version auf.
    Das Programm wird schon minimiert aber beim 2.mal erscheint das Symbol nicht mehr.
    Man braucht nur einmal auf wieder auf den normalen Thunderbird Button klicken und Thunderbird wird sofort wieder geöffnet.


    Gruß
    EDV-Oldi