"Filter erstellen aus" automatisieren?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo allerseits,


    ich hätte eine kurze Frage, da ich selbst anscheinend zu dämlich für eine Lösung bin...


    Gibt es die Möglichkeit, für die Filterung eine "Voreinstellung" vorzunehmen? Sprich: Kann ich einstellen, daß bei jedem neuen Spam, den ich anlege automatisch "alle 10 Minuten erneut ausführen", "von ist" mit der jeweiligen Email-Adresse und auszuführende Aktion "Löschen der Nachricht" übernommen wird? Dass ich dann also praktisch nur noch auf "Filter erstellen aus" klicken und nicht jedes Mal jede einzelne Einstellung neu machen muss?


    Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich, was ich gerne haben will ;), ich krieg's irgendwie nicht hin.


    Danke,

    Werner :ziehtdenhut:

    Edited once, last by Attacante ().

  • Thunder

    Approved the thread.