Button per CSS ändern ?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.9.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro


    Hallo,

    ich habe mit mühe und Not mir den Button für "Verfassen"

    eingefärbt.


    wie kann ich das jetzt für die anderen Button auch machen ?


    Norma


    mit hover


    CSS

  • Hallo,

    Die IDs der anderen standardmäßig angezeigten Buttons heißen

    #button-getmsg

    #button-address

    #button-chat

    #button-tag

    #qfb-show-filter-bar


    Wenn du dort noch andere Buttons hast, die du einfärben willst, müsstest du eine Auflistung geben oder einen breiteren Screenshot zeigen.

  • Ich habe das Verfassen-Symbol in der Tab-Leiste. Dadurch wird es mit dem CSS-Code nicht farbig dargestellt. Was muss, speziell bei mir, im Code geändert werden?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Thunderbird/78.12.0, Windows 10 Pro Version 21H1 (Build 19043.1151) , POP3 Vodafone Kabel Deutschland,

  • Danke für die IDs.


    kurze Frage dazu.

    Der Abruf Button sieht bei hover so aus



    eigentlich ok bis auf das innere also der Border und das dunklere Grau.


    könnte man dieses auch noch weg bekommen ?


  • könnte man dieses auch noch weg bekommen ?

    Was heißt "weg bekommen" ? Ganz weg oder einfach andere Farben ?

    Teste mal den folgenden Code. Ich habe dein CSS weitestgehend übernommen und unten noch ein boisschen CSS hinzugefügt :


    Bei mir sieht der Button beim Darüberfahren dann so aus :