Einzelne Mails werden nicht angezeigt

    • Thunderbird-Version 78.9.1 32 Bit
    • Betriebssystem + Version: Windows 10, 20H2


    Zufällig habe ich festgestellt, dass eine Mail auf dem Windows Gerät nicht angezeigt wird, die ich unter Samsung und Huawei sehe

    Die Suche auf dem Windows-Gerät nach der Absendeadresse ergibt zunächst keinen Treffer im Posteingang, obwohl alle Filter aktiviert sind

    Über "Berbeiten Suchen" gibt es dann sehr wohl Treffer mit Hinweis auf Ablageort Posteingang


    Wenn ich dann bei der Suchanzeige "Öffnen in Ordner" versuche, passiert nichts
    Wenn ich die angezeigte Mail dann aber vom Suchfenster in den gewünschten Ordner verschiebe, geht das
    Die Mail erscheint in dem neuen Ordner


    Woran kann das liegen?
    Davor und danach habe ich Mails empfangen, bin aber nach dieser Erfahrung unsicher, ob alle


    Für das Konto ist SSL/TLS und "Passwort normal" eingestellt
    Mfg