1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Einzelne Mails werden nicht angezeigt

    • 78.*
    • Windows
  • cbc007
  • 11. April 2021 um 03:35
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • cbc007
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    14
    Mitglied seit
    6. Jul. 2016
    • 11. April 2021 um 03:35
    • #1
    • Thunderbird-Version 78.9.1 32 Bit
    • Betriebssystem + Version: Windows 10, 20H2

    Zufällig habe ich festgestellt, dass eine Mail auf dem Windows Gerät nicht angezeigt wird, die ich unter Samsung und Huawei sehe

    Die Suche auf dem Windows-Gerät nach der Absendeadresse ergibt zunächst keinen Treffer im Posteingang, obwohl alle Filter aktiviert sind

    Über "Berbeiten Suchen" gibt es dann sehr wohl Treffer mit Hinweis auf Ablageort Posteingang

    Wenn ich dann bei der Suchanzeige "Öffnen in Ordner" versuche, passiert nichts
    Wenn ich die angezeigte Mail dann aber vom Suchfenster in den gewünschten Ordner verschiebe, geht das
    Die Mail erscheint in dem neuen Ordner

    Woran kann das liegen?
    Davor und danach habe ich Mails empfangen, bin aber nach dieser Erfahrung unsicher, ob alle

    Für das Konto ist SSL/TLS und "Passwort normal" eingestellt
    Mfg

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.026
    Beiträge
    11.814
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    117
    • 11. April 2021 um 10:12
    • Hilfreichste Antwort
    • #2

    Hallo,

    mache einen R-Klick auf den Posteingang > Eigenschaften > Allgemein > Reparieren

  • cbc007
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    14
    Mitglied seit
    6. Jul. 2016
    • 12. April 2021 um 09:41
    • #3

    Danke, das war´s!
    Hät ich auch selber dran denken können, hab ich doch gelegentlich schon benutzt

  • Thunder 13. April 2021 um 10:22

    Hat das Thema aus dem Forum Abrufen/Senden-Schaltfläche nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Ausgehende Mails werden nicht mehr angezeigt

    • daghaedd
    • 12. Februar 2021 um 11:17
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Inhalte von Mails werden nicht angezeigt

    • FFM-IGEL
    • 24. Juli 2020 um 19:34
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kalender und Synology - einzelne Termine werden nicht angezeigt

    • mf-tb
    • 9. Dezember 2020 um 08:46
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • einige Mails im Lacal Folder werden nicht angezeigtge Mails im Lacal Folder werden nicht angezeigt

    • Dmst-T
    • 9. Dezember 2020 um 13:33
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • TbSync und Synology - einzelne Termine werden nicht angezeigt

    • mf-tb
    • 9. Dezember 2020 um 08:21
    • TbSync
  • Mails werden als gelesen angezeigt

    • tidl
    • 31. Oktober 2020 um 11:03
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™