Farbe nichtgeöffneter Mails dauerhaft in Blau

  • Hallo in die Runde

    Ich habe über userchrome.css eingestellt, dass meine neu angekommenen Mails immer in roter Schrfift dargestellt werden. Beim nächsten Öffnen des Posteingangsordners sind diese Mails aber wieder in schwarzer Schrift.

    Gibt es eine Möglichkeit, ungelesene Mails dauerhaft, also bis sie ein mal geöffnet wurden, in z.B. Blau oder Grün oder Rot darzustellen?


    :?:

    Windows 10, 64-Bit

    Thunderbird 78.9.0

    3 Mailkonten

  • Hallo Axel,

    Zwei Codeschnippsel, die auf Mapenzi zurückgehen. Der obere Part tut genau das, wonach Du fragst. In Ergänzung kann man mit dem unteren Part neue Mails von ungelesenen Mails noch mal farblich differenzieren.


    Farbeinstellungen bekommst Du sicherlich selber hin, da Du ja bereits mit der userChrome.css arbeitest.


    Gruß

    Sehvornix