1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

outlook mail

    • 78.*
    • Windows
  • horst_der_12
  • 3. Juni 2021 um 15:09
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • horst_der_12
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    3. Jun. 2021
    • 4. Juni 2021 um 17:25
    • #21

    Hatte Open DNS habe das raus gemacht, aber es macht keinen Unterschied. Thunderbird habe ich gar nichts eingestellt.
    TLS habe ich auch nicht Aktiviert.

    Habe ein Werksreset gemacht und es löste das Problem nicht. Meine Güte was kann es nur sein <.<

    Einmal editiert, zuletzt von horst_der_12 (4. Juni 2021 um 19:38)

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    776
    Artikel
    276
    Beiträge
    7.274
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 4. Juni 2021 um 19:54
    • #22
    Zitat von horst_der_12

    TLS habe ich auch nicht Aktiviert.

    Sei mir nicht böse, aber ich "nerve" mit der Frage weiter, um präzisere Rückmeldung zu bekommen: Wo hast Du TLS nicht aktiviert?

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • horst_der_12
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    3. Jun. 2021
    • 4. Juni 2021 um 20:33
    • #23
    Zitat von Thunder

    Sei mir nicht böse, aber ich "nerve" mit der Frage weiter

    Frage so viel du willst ich bin für die Hilfe dankbar und ich bin der dulli mit den Problemen :)

    Ich habe keine TLS Verschlüsselung in der Fritzbox aber in Thunderbird so wie es mir das Thunderbird vorschreibt.

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    776
    Artikel
    276
    Beiträge
    7.274
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 4. Juni 2021 um 20:39
    • #24

    Okay, Screenshot habe ich gesehen und danach gelöscht, da Deine E-Mail-Adresse noch an einer Stelle drin stand ;-)

    DNS over TLS ist also in der Fritte ausgeschaltet (was ja Standard ist).

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • horst_der_12
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    3. Jun. 2021
    • 4. Juni 2021 um 20:44
    • #25
    Zitat von Thunder

    Okay, Screenshot habe ich gesehen und danach gelöscht, da Deine E-Mail-Adresse noch an einer Stelle drin stand ;-)

    Danke dir.

    Frage bleibt woran happert es jetzt.

    Alles habe ich standartmäßig eingerichtet.

    Mit meiner Yahoo Adresse funktioniert alles perfekt nur mit Outlook gibt es Probleme.

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    776
    Artikel
    276
    Beiträge
    7.274
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 4. Juni 2021 um 21:11
    • #26
    Zitat von horst_der_12

    nur mit Outlook gibt es Probleme

    Es gibt/gab unter meinen Test-Accounts bei verschiedensten Postfach-Anbietern kein anderes Postfach, das so oft Verbindungsprobleme aus Thunderbird heraus hatte wie Outlook.com.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • horst_der_12
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    3. Jun. 2021
    • 4. Juni 2021 um 21:31
    • #27

    Das lässt ja hoffen.

    Ich nehme auch gerne alternativen als Outlook und Yahoo

    Würde an sich gerne weiter Yahoo nehmen aber die machen jetzt faxen mit POP3

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • TB 78.6.1 nach Update keine *@outlook.de Abfrage möglich

    • Kay74
    • 14. Januar 2021 um 10:30
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Schriftgröße auf anderen Mailanbietern

    • Sascha123456
    • 22. Dezember 2020 um 14:53
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Weitergeleitete Mails werden in Outlook Web nicht angezeigt

    • bschmitz7
    • 30. November 2020 um 14:07
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Allgemein Outlook Thunderbird Rechner SQL leistung

    • apduc
    • 22. Juni 2020 um 12:17
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Zeilenumbruch beim Antworten auf Outlook E-Mails

    • elo22
    • 28. März 2020 um 02:14
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mailarchivierung auf der Festplatte anstatt dem Konto-Server

    • HaMaGa
    • 6. Januar 2020 um 16:28
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™