Zeilenumbruch beim Antworten auf Outlook E-Mails

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.6.0

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Zeilenumbruch/Zitieren auf Outlook E-Mails. Gibt es eine Möglichkeit das bei der eingestellten Länge neu umbrochen und das Quotezeichen richtig gesetzt wird? Es ist einfach zu viel händische Arbeit auf eine E-Mail zu antworten.


    Lutz

  • ich habe ein Problem mit dem Zeilenumbruch/Zitieren auf Outlook E-Mails. Gibt es eine Möglichkeit das bei der eingestellten Länge neu umbrochen und das Quotezeichen richtig gesetzt wird? Es ist einfach zu viel händische Arbeit auf eine E-Mail zu antworten.

    Hast Du es schon mit einem beherzten STRG+r probiert?

    und wech

    Dharkness

  • Hallo,

    zur Info, da der Umbruch direkt im Posteingang nicht korrigiert werden kann , geht das leider nur nach dem Antworten order Weiterleiten. Neben dem o.g. Tastenkürzel kann man auch im Verfassenfenster auf "Bearbeiten"->Neu umbrechen gehen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Edited once, last by mrb ().