Vorschau angehängter Bilder vollständig anzeigen

  • Hi zusammen,


    wenn man ein Bild als Anhang erhält, bläst Thunderbird dessen Vorschau auf die volle Breite auf; allerdings ist das Bild dann in der Höhe nur mittels Scrollen voll sichtbar.

    Ich würde aber gerne direkt ohne zu Scrollen das komplette Bild sehen, dann eben mit leeren Bereichen daneben.


    Wenn ich mit den Entwicklerwerkzeugen den Bereich verändere, bringt dieser Code das gewünschte Ergebnis:

    CSS
    #moz-attached-image-container {
       background-color: #333 !important;
    }
    #moz-attached-image-container img.moz-attached-image {
       height: 100% !important;
    }


    Allerdings wirkt dieses CSS nicht in userChrome.css oder userContent.css (während dort viele andere Anpassungen funktionieren).

    Hat jemand eine Idee, warum nicht?