1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Wie kann das Antwort-Datum in der Posteingang-Übersicht angezeigt werden?

    • 91.*
    • Windows
  • j u m
  • 29. Oktober 2021 um 11:11
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • j u m
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    29. Okt. 2021
    • 29. Oktober 2021 um 11:11
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) = 91.2.1 (32-Bit)

    • Betriebssystem + Version = Win 10 64Bit 21H1

    • Kontenart (POP / IMAP) = POP

    • Postfachanbieter (z.B. GMX) = gmx

    Hallo Forum

    Ich möchte gerne in der Posteingang-Übersicht und/oder in der Mailvorschau einer empfangenen Mail, das Datum meiner Antwort sehen.

    Es wird in der Posteingang-Übersicht korrekt das Antwort Symbol (gebogener Pfeil) bei einer von mir beantworteten Mail angezeigt.

    Ebenso zeigt die Spalte "Status" den Wert "Beantwortet".

    Wie also kann ich direkt sehen, wann ich eine erhaltene Mails beantwortet habe, ohne die Mail in "Gesendet" zu suchen? Gibt es dazu ein Addon?

    Grüsse aus der Schweiz

  • graba 29. Oktober 2021 um 11:24

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    7.842
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 29. Oktober 2021 um 21:51
    • #2

    Hallo j u m und willkommen im Thunderbird-Forum,

    das geht IMHO nicht.

    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • milupo
    Gast
    • 30. Oktober 2021 um 13:44
    • #3

    Das wäre eventuell durch ein Benutzerskript möglich. Vielleicht findet sich da jemand, der eins erstellen kann. In Firefox gibt es eins, dass die Systemzeit angibt. Aber erstens ist Firefox ein anderes Programm und zweitens geht es hier nicht nur um die Systemzeit.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Inbox wird teilweise nicht mehr angezeigt.

    • Doc Alex
    • 20. Juli 2021 um 09:52
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Einzelne Mails werden nicht angezeigt

    • cbc007
    • 11. April 2021 um 03:35
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Konto versehentlich gelöscht - Wiedereinrichten klappt nicht - GMX

    • AnneKK
    • 4. Dezember 2020 um 17:51
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Weitergeleitete Mails werden in Outlook Web nicht angezeigt

    • bschmitz7
    • 30. November 2020 um 14:07
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • IMAP - Abonnierte Ordner werden nicht angezeigt

    • Hanser
    • 2. November 2020 um 15:58
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Emails werden in der Übersicht angezeigt, beim Anklicken ist die eMail faktisch nicht vorhanden

    • Christi(a)n
    • 20. September 2020 um 16:44
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™