Tabs (Links zum einzelnen email)

  • Beim Aufrufen von erhaltenen emails erscheinen am oberen Rand Tabs (Links zum email), die ich später händisch alle wieder löschen muss. Ich will diese Tabs nicht. Wo kann ich dies einstellen?


    Meine Thunderbird Version: 91.8.0. (64-Bit)

    Windows 10

  • Ich will diese Tabs nicht. Wo kann ich dies einstellen?

    Bei Doppelklick werden E-Mails nun mal in Tabs geöffnet, klicke Mails halt nur einmal an und vergrößere dann nötigenfalls den Lesebereich mittels der Erweiterung Maximize Message Pane.

    und wech

    Dharkness

  • Hallo Ottoly,


    man kann das Verhalten bei Doppelklick von 'in Tab' auf 'in Fenster' umstellen. Die müssen natürlich auch geschlossen werden, wenn die Mail gelesen ist und das Fenster nicht mehr benötigt wird. Sonst bleibt nur die Vorschau, wie schon von den anderen Helfern beschrieben.


    Gruß

    Sehvornix