Betterbird 102.0.1 für Linux

  • Hallo allerseits,


    ich habe mir mal BB 102.0.1 für Linux auf mein Debian Sid heruntergeladen und auf meinem Home in einem temporären Verzeichnis entpackt.

    Der Startversuch schlägt allerdings fehl mit diesen Meldungen auf der Konsole:


    Das ebenfalls im Homeverzeichnis befindliche Thunderbird 102.0.1 startet problemlos. Beide Programme haben die Berechtigung 755 und werden vom User gestartet.

    Vielleicht kann JörgK mal einen Blick in das Programm werfen und den Fehler beheben, das wäre schön.

    Edited once, last by graba: Code-Tags gesetzt ().

  • Aus gutem Grund gibt es für Linux x64 und Mac noch keine BB-Build für 102. Es wird wohl um 102.1 oder 102.2 kommen, Ende Juli der Ende August, das hängt davon ab, welche Qualität TB zu diesem Zeitpunkt erreicht hat. Du hast das Build for ARM64/aarch64 runtergeladen, das ein Freiwilliger für die Benutzung auf seinem Handy und Tablett kompiliert.

  • Tatsächlich, habe ich doch glatt übersehen...das kann ja dann nichts werden.

    Danke für die rasche Antwort...