1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Fehler nach Komprimierung

    • 102.*
    • Windows
  • SabineRau
  • 14. Oktober 2022 um 21:42
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • SabineRau
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    30. Aug. 2022
    • 14. Oktober 2022 um 21:42
    • #1

    Hallo,

    ich habe mein WEB Postfach komprimiert.

    Leider kommt es seit dem zu einem Fehler, dass es mir die Nachrichten seit Augus 2020 nicht mehr anzeigt.

    Wenn ich in der Suchmaske nach einer Email suche, dann zeigt es mir Treffer an, diese jedoch angeklickt, lassen sich nicht öffnen. Sie scheinen nicht gefunden zu werden.

    Windows Betriebssystem

    POP Konto

    Nachdem dies geschehen ist, habe ich auf die neueste Version (von Version 45) aktualisiert, aber leider bleibt das Thema bestehen.

    Gibt es Möglichkeiten die Emails wiederherzustellen?

    Danke Sabine

  • Thunder 14. Oktober 2022 um 22:13

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • AndyC
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    857
    Beiträge
    1.370
    Mitglied seit
    21. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    20
    • 17. Oktober 2022 um 07:30
    • #2
    Zitat von SabineRau

    Nachdem dies geschehen ist, habe ich auf die neueste Version (von Version 45) aktualisiert,

    Meiner Meinung nach war das ein Fehler.

    Um die Mails von 45 nach 102.3.3 zu bringen, wären paar Zwischenschritte mit den Versionen erforderlich gewesen.

    Leider sagst Du nichts über die Speichermethode der Mails aus (MBOX oder Mdir).

    Um was retten zu können müsste man sich den Profilordner genauer anschauen.

    Kein Backup - Kein Mitleid!
    Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.

  • Veteran
    Gast
    • 17. Oktober 2022 um 08:13
    • #3
    Zitat von SabineRau

    ich habe mein WEB Postfach komprimiert.

    Leider kommt es seit dem zu einem Fehler, dass es mir die Nachrichten seit Augus 2020 nicht mehr anzeigt.

    Als erstes solltest du dringend den Profilordner sichern:

    Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen - Thunderbird Mail DE

    Als nächstes kannst du in dem aktuellen Profil die Dateien mit der Endung '*.msf' löschen – dazu ist kein Addon erforderlich. Damit werden beim nächsten Aufruf der Ordner die vorhandenen Mail neu indexiert. Das kann je nach Größe etwas dauern – nicht ungeduldig werden!

    Gelöschte E-Mails wiederherstellen

    Wenn du Glück hast, war es das schon.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Anzeigen von bestimmten E-Mails mit Bildern bzw. Bild-Attachments dauert teilweise 15 Minuten

    • Falkone
    • 1. Dezember 2021 um 16:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Anhang löst fehler beim anzeigen aus

    • bibsi
    • 18. April 2021 um 22:37
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Fehlermeldung "Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung" (bei Neuinstallation und POP3) nur bei einem der Mailkonten

    • Andrea
    • 22. Februar 2021 um 01:25
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • IMAP Globaler Posteingang: Mails vor Löschung durch anderen Client oder Server schützen

    • miwolf
    • 8. Februar 2021 um 16:21
    • Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™