Hallo,
ich kann seit ein paar Tagen keine Nachrichten über kabelmail.de mehr empfangen. Es kommt die Meldung: "Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message"
Angaben: Thunderbird-Version: 102.6.1
Betriebssystem: Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme (KB5019275)
Kontenart: POP
Postfachanbieter: kabelmail.de
Eingesetzte Antivirensoftware: Die von Windows
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-Intern
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Senden von Nachrichten funktioniert, nur das Empfangen funkioniert nicht (Meldung siehe oben)
Was kann ich tun, damit mit xxxxxx@kabelmail.de auch wieder das Empfangen von Nachrichten funktioniert?
Schon im Voraus vielen Dank.
Gruß
Vogel
Edit: Ich habe die E-Mail-Adresse u. a. aus Datenschutzgründen anonymisiert. graba, Gl.-Mod.