Antworten zu einem bestimmten Betreff werden nicht mehr angezeigt

In der Nacht vom 30.05. auf den 31.05.2023 werden in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo in die Runde,
    gestern bekam ich plötzlich die Meldung, dass alle Antworten zu einem bestimmten Betreff nicht mehr angezeigt werden.

Ich habe nichts dergleichen initiiert.

Kann mir jemand helfen und mir in verständlicher Sprache erklären (ich bin nicht besonders bewandert in Computertechnik), was ich tun muss, damit diese Antworten wieder angezeigt werden. Und vielleicht sogar auch, was dazu geführt haben könnte, dass sie plötzlich nicht mehr angezeigt wurden?
    Das wäre super!
    Ich arbeite mit einem MacBook Air.

Herzlichen Dank
    Monika

• graba

Approved the thread.
  • gestern bekam ich plötzlich die Meldung, dass alle Antworten zu einem bestimmten Betreff nicht mehr angezeigt werden.

Hallo Monika und willkommen im Forum :)

ergänzend zu graf.koks heißt die Meldung exakt wie (Screenshot)? Bitte beschreibe exakt, wie sich das Problem genau zeigt.

Kann mir jemand helfen

Ich rate jetzt mal: evtl. meinst Du Themenbäume in Thunderbird - Nachrichten nach Unterhaltungen gruppieren.

Gruß Ingo

• Vielen Dank schonmal für euer Bemühen mir zu helfen!

Da ich echt neu bin und absolut Technik unerfahren brauch ich ein bisschen Unterstützung:
    Wo finde ich die Eingangsfragen?

Das Problem hat sich so gezeigt, dass beim Öffnen meines Posteingangs unten eine kleine Zeile erschien mit der Meldung: die Nachrichten mit dem Betreff "Danke! Thankyou" werden nicht mehr angezeigt. Und tatsächlich waren alle Nachrichten mit diesem Betreff aus meinem Posteingang verschwunden.

• Wo finde ich die Eingangsfragen?

Hallo Monika :)

Diese Fragen werden Dir beim Erstellen eines neuen Themas angezeigt.

die Nachrichten mit dem Betreff "Danke! Thankyou" werden nicht mehr angezeigt

Sorry, diese Meldung habe ich noch nie gesehen oder davon gehört. Du bist sicher, dass es nicht an der Gruppierung liegt (siehe den Link oben)? Findet die Suche die verschwundenen Nachrichten?

Gruß Ingo

• Vielen Dank, Ingo,

Ich hab gerade in einem anderen Forumsbeitrag einen Tipp gefunden, mit dem ich die Mails mit diesem Betreff wieder her'zaubern' konnte. Indem ich bei Ansicht - Themen nicht nur bei 'alle' sondern auch bei 'ignorierte Themen' einen Haken gesetzt hab.

Ich hätte einfach gerne erfahren, wie das passieren konnte, um so was in Zukunft zu vermeiden. Ich hab keinerlei Haken gesetzt/gelöscht oder Einstellungen verändert.
    Aber erstmal hab ich meine Mails wieder und darüber bin ich sehr froh!

Vielen Dank an alle, die bisher mitgedacht und unterstützt haben.
    Herzliche Grüße
    Monika

• Ich hätte einfach gerne erfahren, wie das passieren konnte

Hallo Monika :)

indem Du die Taste K gedrückt hast, siehe Themen ignorieren. In dem Artikel ist auch erklärt, wie Du diese Markierung wieder entfernen kannst. Ja, ich finde diese Taste(nkombination) auch ziemlich unglücklich. Aber fein, dass Dein Problem gelöst ist. Da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen. Ich ignoriere (im Usenet) auch manche Themen. Diese Meldung habe ich aber noch nie gesehen.

Bitte markiere dieses Thema als erledigt, indem Du oben unter dem Betreff in das Kästchen vor "Unerledigt" klickst.

Gruß Ingo