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Die App hängt und öffnet nicht vollständig

    • 115.*
    • Windows
  • Pedro123
  • 2. Januar 2024 um 13:23
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Pedro123
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    4
    Mitglied seit
    2. Jan. 2024
    • 2. Januar 2024 um 13:23
    • #1

    Version 115.6.0 - Win 11 - IMAP - Datazug - Kaspersky Total Security - anbei sceenshots

    Bilder

    • Screenshot 2024-01-02 094131.png
      • 98,14 kB
      • 1.780 × 890
    • Thunderbird Screenshot 2024-01-02 094131.jpg
      • 157,41 kB
      • 1.780 × 890
  • graba 2. Januar 2024 um 13:31

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Drachen
    Senior-Mitglied
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    • 2. Januar 2024 um 13:52
    • #2

    Hallo, der (zweimal eingestellte) Screenshot lässt nichts von Hängen oder unvollständigem Öffnen erkennen.
    Es erscheint sinnvoll, dass du deine Beschreibung doch etwas ausführlicher formulierst als im Telegramm-Stil :-/

  • Pedro123
    Junior-Mitglied
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    2. Jan. 2024
    • 9. Januar 2024 um 15:31
    • #3

    Also, die App öffnet und es erscheinenzwei Register nebeneinander "Laden" welcjhe sic im endlos Loop bewegen.

    Danke im voraus für Deine Hilfe!

  • Drachen
    Senior-Mitglied
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    • 9. Januar 2024 um 16:11
    • #4

    Hallo Pedro, ok, es geht also um die Register/Reiter neben den im Bild geöffneten Local Folders.

    Was zeigen diese Register an? Welche Inhalte können dort nicht geladen werden?

    Oder kannst du sie ggf. beide einfach mal per Klick aufs kleine x jeweils rechts oben auf dem Reiter schließen?

  • Pedro123
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    2. Jan. 2024
    • 10. Januar 2024 um 12:27
    • #5

    Hallo Drachen

    Danke für Deine Antwort.

    Die Register zeigen nichts. Das ganze Bild ist leer. Und ich kann diese auch nicht schliessen. Es lässt sich nur die ganze App schliessen.

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.020
    Beiträge
    11.799
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
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    116
    • 10. Januar 2024 um 12:45
    • #6

    Hallo,

    zeige den Profilordner von TB an Profilordner - Wo ist er zu finden?, beende TB vollständig. Im Profilordner lösche die Datei session.json und starte TB neu.

  • Community-Bot 10. Januar 2025 um 04:30

    Hat das Thema geschlossen.

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