1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

mails nicht lesbar/weiße seite trotz anzeige von absender/betreff, etc

    • 128.*
    • Windows
  • brause01
  • 13. Oktober 2024 um 15:49
  • Unerledigt
  • brause01
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    15. Sep. 2014
    • 13. Oktober 2024 um 15:49
    • #1

    version 128.3.1

    windows 10

    pop

    gmx

    windows eigene virensoftware

    interne firewall

    ----

    moin,
    nutze 11 mailadressen mit thunderbird:
    seit einiger zeit kann ich ältere mails sehen mit betreff, absender, etc-
    beim klick auf die mail gibts allerdings nur eine weiße seite.
    keine inhalte.

    betrifft nur einige meiner mailadressen-
    vermutlich hab ich ohne absicht irgendwas verstellt in den einstellungen.

    aber was?

    danke für die hilfe.

  • RR512
    Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    207
    Mitglied seit
    3. Sep. 2022
    Hilfreiche Antworten
    2
    • 13. Oktober 2024 um 18:17
    • #2
    Beitrag

    RE: E-Mails werden bei verschiedenen Usern leer oder fehlerhaft angezeigt

    […]

    Hallo,
    versuche auf alle zickenden Ordner rechtsmausig -> Eigenschaften -> Reparieren
    Bastler
    9. Oktober 2024 um 14:12

    Viele Grüße

    Reinhard

    - Thunderbird ESR (32 Bit) (aktuelle Version), Windows 10 Pro (x64) Version 22H2, alle Mailkonten IMAP, Anbieter T-Online und Strato, Windows Defender, Windows Firewall

  • brause01
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    15. Sep. 2014
    • 13. Oktober 2024 um 19:39
    • #3

    tja, es wirkt z.t.-

    allerdings sind nun alle mails vor april 2024 nicht mehr da...


    wie bekomm ich die zurück?

  • Bastler
    Gast
    • 13. Oktober 2024 um 20:45
    • #4
    Zitat von brause01

    wie bekomm ich die zurück?

    Hallo,
    aus einer Sicherung des Profilordners im Rahmen einer regelmäßigen allgemeinen Datensicherung, die nicht allzu lange zurückliegen sollte.

    Versuche einmal diese Anleitung nur als Durchlauf
    Bitte genau so ausführen und dazu auch die Bilder vergrößert beachten.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • E-Mails werden bei verschiedenen Usern leer oder fehlerhaft angezeigt

    • sgrsf
    • 11. September 2024 um 11:06
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Spalte Konto bedeutet was?

    • Volker_Wenzel
    • 5. April 2024 um 17:14
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Posteingang nach Update wird nicht mehr angezeigt, trotz Neuinstallation und Fehlerbehebung

    • Holliesan
    • 5. November 2023 um 19:54
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kein Emailempfang von bestimmten Mailadressen trotz Whitelist

    • Jan88666
    • 6. September 2023 um 12:31
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kann keine Ordner abonnieren von Office 365 Mailadresse - Gesendet fehlt

    • smint32
    • 10. November 2022 um 13:02
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™