Hallo,
vielleicht wurde dieses Thema schon mehrfach bearbeitet, aber es liegt hier ein Problem bei der neuesten Version 138.0.1 vor.
Seit neuesten sehe ich zwar im Posteingang die E-Mails, aber ich kann sie nicht öffnen und so eben nicht lesen. Das ist blöd.
Ich habe das im abgesicherten Programmmodus probiert, ich habe die Index-Datei reparieren lassen (durch Thunderbird) ich habe die Datei xulstore.json verschoben und Thunderbird hat eine neue angelegt. Die Funktion Offline nutzt auch nichts.
Diese Problem lag auch schon bei der vorherigen Version vor, ein Update auf 138.0.1 hat nichts gebracht.
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 138.0.1
• Betriebssystem + Version Windows 11
• Kontenart (POP / IMAP) POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Arcor
• Eingesetzte Antivirensoftware Bitdefender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Bitdefender
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Sende-Problem liegt nicht vor
Wäre um Abhilfe dankbar.