1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Posteingang reagiert nicht auf anklicken

    • Release Channel
  • -aki-
  • 13. Juni 2025 um 13:15
  • Unerledigt
  • -aki-
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    25
    Mitglied seit
    31. Mrz. 2014
    • 13. Juni 2025 um 13:15
    • #1
    Thunderbird-Produkt
    Thunderbird für Windows
    Thunderbird-Version
    139.0.1
    Betriebssystem
    Win 11

    Hi,

    Ich muss erst auf einen anderen Ordner klicken, und dann auf den Posteingang damit er sich öffnet; Ist in mehreren Konten so; Aber nicht jedes Mal, sondern nur vielleicht jedes vierte oder fünfte Mal.

    danke und Gruß

    Achim

  • Drachen
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.696
    Beiträge
    4.765
    Mitglied seit
    15. Nov. 2004
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 13. Juni 2025 um 16:48
    • #2

    danke für die Mitteilung.


    ... und falls da gleich noch eine Frage um Hilfe oder Tipps folgt: Welche sog. "Sicherheitssoftware" oder "security suite" ist installiert?

  • -aki-
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    25
    Mitglied seit
    31. Mrz. 2014
    • 13. Juni 2025 um 17:12
    • #3

    Nichts dergleichen, nur Win 11, das Notebook ist neu.

  • flummy
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    32
    Mitglied seit
    21. Aug. 2007
    • 17. Juni 2025 um 19:59
    • #4

    Tritt bei mir auch sporadisch auf. Seit irgendeinem 128er Update auf (aktuell 128.11.1esr). Unter verschiedenen Win10-Versionen. Virenscanner auf der Arbeit ESET, zu Hause Defender.Sind neun Mailkonten per IMAP eingebunden und es tritt nicht immer bei den Gleichen auf. Von daher ist die Ursachenforschung nicht so einfach. Da es aber nur sporadisch auftritt, habe ich mich bisher nicht daran gestört.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Ordner komprimieren - Programm reagiert nicht mehr

    • Sylvia Pr.
    • 24. April 2025 um 22:28
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Wir erkennt Thunderbird welche Datei früher Posteingang bzw. Ausgang war, offenbar nicht am Dateinamen?

    • Hanser
    • 21. Januar 2025 um 20:30
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Fehlermeldung: TB wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht.....

    • kassa
    • 24. September 2024 um 10:58
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Einige Nachrichten werden im Posteingang nicht mehr angezeigt, in der Suche tauchen sie dann allerdings auf

    • falko8
    • 28. November 2023 um 09:50
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • posteingang Mail Betreffzeile Schrift ändert sich nicht beim anklicken von fett in normal

    • sonnenheimchen
    • 22. November 2023 um 17:23
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mail aus Posteingang IMAP in lokalen Ordner verschieben -> auf Server nicht gelöscht!

    • Remasuri70
    • 29. Oktober 2023 um 17:26
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™