- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.1.0
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier in diesem Forum, obwohl ich Thunderbird schon seit vielen Jahren nutze. Zum ersten Mal habe ich nun ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Zuerst ein paar "Daten"
Kontenart: POP
Postfachanbieter: GMX
Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Pro (gab nie Probleme)
Firewall: Windows
Seit gestern hat bei mir der Button "Neue Nachricht" zum Erstellen einer neuen Blanco-Mail keine Funktion mehr. Er verändert die Farbe, wenn ich mit der Maus drauf gehe. Aber sonst passiert nichts. Ich kann auch auf keine andere Art und Weise (strg + N) eine neue Mail mehr erstellen, auch über die Menüleiste nicht.
Ich habe den Cache geleert und den abgesicherten Modus probiert, Add-Ons deaktiviert - es hat nichts gebracht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand eine Idee hat.
Gruß und danke,
MIchael