extern abgelegte Nachrichten im *.eml Format werden nicht mehr automatisch angezeigt
-
- 140 ESR
-
ags-digital -
31. Juli 2025 um 21:59 -
Erledigt
-
-
Da ich ggf. mehrere NAS/Server in meinem System habe kann ich diese vermutlich Komma-separiert eingeben!? - Ich versuche das demnächst in Ruhe
Dennoch würde ich als Laie es bevorzugen, daß derartig neue Sicherheits-Features dem Bestandsnutzer nicht auferlegt, sondern ggf. optional angeboten werden.
Mein Problem wäre damit gelöst! - Herzlichen Dank an Alle Beteiligten für Eure Unterstützung!!!
-
Dennoch würde ich als Laie es bevorzugen, daß derartig neue Sicherheits-Features dem Bestandsnutzer nicht auferlegt, sondern ggf. optional angeboten werden.
Wie gesagt das ist kein Feature sondern ich meine zu erinnern das die UNC Einschränkung auf Grund von Sicherheitsproblemen eingeführt wurden.
Es ist also umgekehrt und diese Funktion erlaubt einen weiteren Betrieb auch wenn dies unsichere ist.
-
Da ich ggf. mehrere NAS/Server in meinem System habe kann ich diese vermutlich Komma-separiert eingeben!? - Ich versuche das demnächst in Ruhe
Kein Problem:
mail.allowed_unc_hosts 192.168.178.93,NAS-Servername
-