- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 142.0
- Betriebssystem
- Win 11
Hallo,
ich habe wor 3 Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt.
Entsprechen Thunderbird neu installiert.
Nach der installation von Thunderbird war soweit alles OK es wurde auch mein "Lokaler Ordener" angezeigt in den ich die E-Mails aus meinen verschiedenen E-Mailkonten verschiebe.
Heute nach demStart von Thunderbird ist dier "Lokale Ordner" nicht mehr vorhanden.
Wenn ich nach E-Mails aus diesem Ordner suche werden auch entsprechende E-Mails in der Suche angezeigt.
Wenn ich dann eine entsprechende E-Mail öffnen möchte ist die E-Mail nocht mehr vorhanden.
Beispiel:
Wenn man dann auf die E-Mail öffnen möchte, kann diese nicht gefunden werden.
Wie komme ich wieder an die Lokal gespeicherten E-Mails?
Wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte.
DANKE
Sigi