- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.2.0
- Betriebssystem
- WIN10Pro
Hallo,
ich habe zwei e-mail-konten in thunderbird ( IMAP), web.de und t-online.de.
Habe im t-online Konto was ausgedruckt, beim Öffnen waren alle meine persönlichen Ordner da und sichtbar. Habe einen persönlichen Ordner umbenannt.
Dann wollte ich in "gesendet" gehen, war vorher im Posteingang.
Da sehe ich dass nur noch die Ordner "Posteingang" , "Papierkorb" und "Postausgang" angezeigt werden. Ich werde verrückt!
Habe mit dem Smartphone gegoogelt und die Anleitung von Mapenzi vom 03.01.2018 nachvollzogen.
Im Profilordner xxx.default geöffnet, dann Mail, dann Local folders und diesen geöffnet. Finde dort nur folgendes: msg.Filter Rules.dat, Trash, Trash.msf, Unsent Messages, Unsent Messages.msf
Im Menue mit den drei Strichen rechts oben sind unter Ansicht "Alle Ordner" mit dem Häkchen markiert. Gehe ich hingegen über die Menueleiste, Datei, Ordner... dann ist da auch ein Häkchen bei "Alle Ordner", aber es ist hellgrau, kann nicht angeklickt werden.
Klicke ich in der Aufstellung links auf den Kontonamen xxx.t-online.de und klicke dann mit der rechten Maustaste um zu "Abonieren" zu kommen, werden dort auch keine meiner Ordner mehr angezeigt.
Ich bin IT mäßig ziemlich unfähig, sorry. BITTE UM HILFE. BIN VERZWEIFELT!!!!!!!