- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.3.1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
DomainFactory hat mein E-Mail-Konto auf die Microsoft 365-Plattform migriert (Server: outlook.office365.com). Dazu musste ich bei TB meine Mailkonten neu einrichten - vorher POP jetzt IMAP.
Alte Konten habe ich umbenannt, dann die neuen eingerichtet.
Aus den alten Konten sollen die Unterverzeichnisse mit allen Mails in die neuen Konten kopiert werden. Das funktioniert mit "Verschieben in ..." oder mit Drag&Drop nur für ein paar Mails, dann 'schweigt' TB.
Kopieren der lokalen Dateien von
"C:\Users\...\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\scp02ho4.default\Mail\mail...de" nach
"C:\Users\...\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\scp02ho4.default\ImapMail\outlook.office365.com" bringt keinen Erfolg. Beim erneuten Öffnen von TB erscheinen keine Unterverzeichnisse im neuen Konto.
Möglicherweise müssen nicht alle lokalen Dateien und Verzeichnisse aus "\Mail" nach "\ImapMail" kopiert werden? Weiß jemand Rat?