- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 144.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11 Home, 25H2
Hallo zusammen, bekanntlich hat HostEurope vor ein paar Wochen auf Microsoft 365 umgestellt. Ich hatte es in Thunderbird als IMAP eingereichtet. Und bis gestern hat das auch funktioniert.
Ich habe nichts verändert, auch keine Firewall und keine Antivirensoftware, aber seit heute kommt die Fehlermeldung:
Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "..." antwortet: INBOX doesn't exist.
Mails versenden funktioniert. Der Ordner "Posteingang" ist vorhanden. Habe mehrmals das Konto gelöscht und neu eingerichtet und auch Thunderbird neu installiert. Ebenso bei HostEurope angerufen, die konnten mir nichts dazu sagen. Nur, dass Thunderbird nicht "ihr Programm" ist, oder so ähnlich.
Hat jemand eine Idee?