- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 144.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo,
ich habe bei einem Freund Thundbird auf einem neuen Rechner (W11, 144.4.0) neu installiert und den Profil-Ordner vom alten Rechner (W10, Version 140.4.0 ESR) auf den neuen übertragen, wie es üblicherweise gemacht wird.
Im Prinzip hat es auch funktioniert, Konten, Posteingang etc. sind alle vorhanden und funktionieren auch einwandfrei.
Nur unter "lokaler Ordner/Archives" werden in Thunderbird nur ein Teil der E-Mails angezeigt. Wenn ich aber im Explorer unter ./Archives.sdb nachschaue, sind alle E-Mails als Datei vorhanden; es sollte daher eigentlich alles richtig übertragen worden sein.
Gibt es da eine Möglichkeit, das Archiv neu zu indexieren oder anderweitig wieder komplett anzeigen zu lassen?
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
Klaus