1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Find Mails nicht wieder

    • 140 ESR
  • Lloreter
  • 5. November 2025 um 12:04
  • Unerledigt
  • Lloreter
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    39
    Mitglied seit
    23. Mai. 2012
    • 5. November 2025 um 12:04
    • #1
    Thunderbird-Produkt
    Thunderbird für Windows
    Thunderbird-Version
    140.4.0
    Betriebssystem
    Win 10

    IMAP
    All-Inkl.com
    Kaspersky
    Windows intern

    Hallo Gemeinschaft,

    Ich habe folgendes Problem beim Thunderbird:
    Wenn ich Windows morgens hochgefahren habe, ist Thunderbird am Anfang noch etwas langsam. Lösche ich eine Mail, bleibt sie noch einen Moment stehen. Lösche ich direkt die nächste, kommt es vor, dass ich Mails gelöscht habe, die ich behalten will. Klar, die tauchen dann im Papierkorb wieder auf.
    Nur diesmal gab es Probleme. Den Punkt wiederherstellen gibt es ja nicht mehr, nicht noch "verschieben nach".
    Habe ich mit diesen Mails gemacht. Verschieben nach Muster@muster.con.......Posteingang.
    Nur leider sind die Mails danach komplett verschwunden. Auch im Konto des Providers sind sie ja nicht mehr.
    Jemand eine Idee, wo ich die Mails finden könnte?
    Danke und Gruß

    Uwe

  • dErzOnk
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    698
    Beiträge
    1.457
    Mitglied seit
    12. Jan. 2022
    Hilfreiche Antworten
    11
    • 5. November 2025 um 12:12
    • #2

    Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften und dann Reparieren.

    Komprimieren kann man auch mal machen. Wie groß ist der Posteingang?

    Und weg mit Kaspersky :rolleyes:

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 144.0.1 veröffentlicht

    Thunder 20. Oktober 2025 um 04:38

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.4.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 15. Oktober 2025 um 15:53

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Archivieren von E-Mails. E-Mails werden teilweise nicht gespeichert und verschwinden.

    • Nscale
    • 11. August 2025 um 09:45
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Manchmal tauchen gelöschte Mails wieder auf (anscheinend am IMAP-Server nicht gelöscht)

    • georgc
    • 15. März 2025 um 15:15
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Bug? - Mails werden heruntergeladen, aber nicht angezeigt

    • Friedel
    • 17. Februar 2025 um 18:05
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails werden immer wieder abgerufen - Profil nicht gespeichert

    • borsti
    • 31. Dezember 2024 um 10:31
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Versenden von Mails über TB bei Strato-Domain funktioniert nicht - finde den Fehler nicht und Fehlermeldung passt nicht zu Server-Einstellungen

    • foxjoff
    • 29. November 2024 um 14:24
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails werden versendet, aber nicht in den Sent-Ordner kopiert. Nach Neustart von TB (oder WIN) geht's wieder? Bug oder Feature?

    • boyherre
    • 5. August 2024 um 17:05
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™