- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 144.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo
ich habe nach einer Passwortänderung auf Yahoo auch auf Thunderbird das korrekte Passwort eingetragen, kann aber seitdem weder senden noch empfangen. Firewall (Avast) war testweise ausgeschaltet und ist wohl nicht verantwortlich. Dann habe ich das Konto gelöscht und versucht neu einzurichten und die gleiche Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau zu Yahoo: Posteingangs- bzw. Postausgangsserver ist bereits vorhanden. Ich habe ein ähnliches Thema hier im Forum gefunden, was mir aber leider noch nicht weitergeholfen hat. Den Thunderbird Ordner habe ich bereits kopiert und die einzige relevante Adressenliste gespeichert. Sonst ist ja bei IMAP nicht viel zu verlieren und ich könnte alles komplett löschen. Auch von Yahoo habe ich die Verbindung getrennt, denn ich dachte, dass ich ja alles neu einrichte. Wie kann ich das tun? Ich freue mich auf Hilfe, denn ich komme nicht weiter ![]()