- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 146.0.1
- Betriebssystem
- WIN 11
Seit dem 24.11.2025 kann ich keine Nachrichten mehr abrufen. Bis dahin lief alles einwandfrei.
Für die Reparatur habe ich versucht, TB zu deinstallieren und neu zu installieren. Dieses funktionierte auch, doch, wenn ich das Programm öffne, wird automatisch wieder der alte Bildschirm mit den alten Mails und Ordnern angezeigt. Normalerweise wird ja nach der Installation ja das Anmeldefenster angezeigt. Das funktioniert nicht. Was kann ich tun, um TB wieder korrekt einzurichten?
Die Abrufe der Mails erfolgen von 2 POP und 2 IMAP-Konten. Insgesamt 4 Konten gibt es.
Postfachanbieter sind 1&1 und Web.de
Antivierensoftware ist der Windows-Defender
Keine Firewall
Router ist eine FRitz!Box die aber mit Firefox anderen Geräten einwandfrei funktioniert.