- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 146.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro Ver 25.H2
Hallo Thunderbird-Spezialisten,
auf einem PC im Haus sind unerklärlich jede Menge E-Mails verschwunden (besser kann ich das nicht erklären). In Thunderbird sichtbar ist die bekannte Struktur der Konten, sowie der vom Nutzer eingerichteten "Lokalen Ordner". Innerhalb der lokalen O4rdner sind aber alle E-Mails verschwunden, die nach 2021 dorthin sortiert wurden. Der Nutzer ist sicher, nicht in den betroffenen 30-40 Ordnern jeweils die jüngsten Nachrichten gelöscht zu haben, wäre ja auch unverständlich....
Glücklicherweise (hoffentlich) sind in den vergangenen Jahren regelmäßig austomatisch incrementielle Backups mit dem ImportExport Add-On erstellt worden, so daß ich jetzt im Explorer stolze 180 Backup-Verzeichnisse, die im Laufe der Zeit angelegt wurden. Wenn ich nun aus diesen Verzeichnissen die Rettung starten möchte, muß ich dann - ausgehend von der ältesten, also kompletten - Sicherung alle Backups einzeln einspielen, oder steuert ImportExport das?
ich würde ja auch in der Anleitung nachschlagen, wenn ich eine gefunden hätte.... ![]()