- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 147.0
- Betriebssystem
- windows 11 pro 24h2 26100.7623
thunderbird 147.0 64-bit eclipse update kanal release
hallo gemeinde![]()
seit gestern bekomme ich in thunderbird für ein e-mail-konto für gmail angehängte fenster zu sehen.
mir wurde nach einem anbieter-wechsel eine pw-anfrage für eine gmail-anmeldung angezeigt und da ich das passwort nicht mehr wusste, klickte ich auf "andere anmeldung" und musste dort ein neues pw eingeben.
nun stimmte es jedoch nicht mehr mit dem in thunderbird überein, seitdem bekomme ich dauernd diese fester, die ins nichts führen.
früher ging in thunderbird ein fenster für eine neue passwort-eingabe auf, jetzt nicht mehr.
ich habe das neue passwort im tb-pw-manager geändert, doch es brachte nicht den gewünschten erfolg, die fenster gehen weiterhin auf und das konto ist weiter lahmgelegt.
auch das löschen der passwörter (3) für das postfach brachte nichts, eine neue passwort-anforderung durch thunderbird erfolgt wieder nicht.
wie kann ich für dieses postfach das neue passwort eingeben, ohne das gesamte konto zu löschen?
eine löschung un neue-eingabe nur dieses kontos hätte zur folge, das es an letzter stelle wäre und ich es ja nicht verschieben kann. ich müsste dann alle e-mail-konten neu eingeben.
lg the why